Dienstag, 31 Mai 2016 11:57 Written by Kuechenbau Kimm
Published in Kuechenbau Kimm

Eine moderne Familienküche Featured

Der Mittelpunkt des Hauses dieser Familie liegt klar und deutlich auf der Küche. Gewählt wurde der größte Raum im Erdgeschoss, da die Küche direkt an die Terrrasse angrenzt und somit Feierlichkeiten indoor wie outdoor zu bedienen. Die sehr großen Fenster bieten am Tage lichtdurchflutete Helligkeit im Küchenraum. Eine klassische Familienküche in L-Form mit grosser Insel mit allen drum und dran. Sehr elegant und trotzdem unglaublich praktisch im Alltag. Hochwertige Geräte von Gaggenau, Miele und Bauknecht ergänzen die Qualität auf der Seite der Einbaugeräte. Die Sitzgruppe besteht aus einer Bank und mehreren Stühlen wo bis zu 8 Personen reichlich Platz finden. Die großen Gänge ermöglichen es problemlos die Speisen auf den Tisch zustellen. Die Menge der Schränke bieten unheimlich viel Stauraum. Die Kochinsel kann mit 360Grad umgangen werden. Beim Kochfeld wurde auf höchste Qualität von Gaggennau gesetzt. 

 

Aus unserem individuellen Küchenprogramm durften wir diese Küche realisieren. Zum Einsatz kamen in Kunststoff beschichtete Fronten in Hochweiß mit Edelstahl Griffen.

 

Impressionen vom Aufbau der Küche:

 

 

Sie interessieren sich für unsere Produkte:

Gerne sind wir für Sie da. Besuchen Sie uns doch mal unserem Küchenstudio in Altenstädt.

Küchenbau Kimm
Huteweg 5
34311 Naumburg - Altenstädt

Kontakt

Tel: 05625 / 59 76
Mobil: 0172 / 942 54 32
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Küchenbau Kimm steht für fachgerechte und exakte Ausführung, wenn es um Küchenbau oder der Anfertigung von Badmöbeln geht.


  • Huteweg 5, 34311 Naumburg, Altenstädt 
    Deutschland
  • Telefon:

    +49 (0) 5625 - 5976

  • E-Mail

    info@küchenbau-kimm.de

Latest News

  • 1
© 2008-2019 Küchenbau Kimm. All Rights Reserved. Designed By JPS WERBUNG